Region
Rastatt Baden-Baden
PBN
Partnerschaft Behinderte Nichtbehinderte e. V.
NEWS
.
Liebe PBN-ler, wir haben eine wichtige Information für das neue Jahr.

Ab Januar 2019 werden wir uns nur noch jeden zweiten Donnerstag zum Gruppenabend treffen.
Der Grund hierfür ist, dass wir schon lange zu wenig Helfer haben, die ein PBN- Treffen planen und mit unterstützen. Für diejenigen, die sich im Moment um die Organisation der Abende kümmern, wird es einfach zu viel. Diese Regelung bleibt erstmal bestehen, bis wir mehr Helfer haben. Also überlegt bitte mit, ob ihr jemanden kennt, der unsern Verein unterstützen kann. Dies können eure Eltern, Geschwister oder Freunde sein, aber auch ein passives Mitglied aus unserem Verein. Sprecht die Menschen gerne an und bittet sie um Unterstützung.

An welchen Donnerstagen zukünftig die Treffen sind und was an diesem Abend gemacht wird, erfahrt ihr wie immer im Programm.

Die Treffen am Dienstag zum Schwimmen bleiben so wie bisher und werden erstmal nicht reduziert.
.
Impressum
Datenschutzerklärung